News

23.02.2012

Istanbul Stationery Fair

Wir sind auf der Messe "Istanbul Stationery" dabei.
Vom 14 - 18 März 2012.
Halle 4, Stand D408.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf unserem Stand begrüßen zu dürfen. 
Gerne können Sie sich vorab online registrieren. 

http://www.ite-turkey.com/ver3/fairs/kirtasiye_en/

Bitte verwenden sie dazu den Link "Online Invitation Form". 

 

23.01.2012

Grafische Vakbeurs & Vakbeurs Sign 2012

Wir sind dabei !
7- 9 February 2012
Booth: 551

09.01.2012

Paperworld 2012

Wir sind dabei !
28. - 31. Januar 2012
Halle 3.0 C20

17.11.2011

RENZ gewinnt bei PrintStars

RENZ gewinnt den Innovationspreis in Silber der Deutschen Druckindustrie in der Kategorie „Technologie Weiterverarbeitung“.



RENZ gewinnt bei PrintStars


RENZ gewinnt den Innovationspreis in Silber der Deutschen Druckindustrie in der Kategorie „Technologie Weiterverarbeitung“.

Bereits zum achten Mal wurden innovative Printprodukte, Unternehmen und neuartige Technologien mit dem Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie ausgezeichnet. Schirmherr dieses Wettbewerbs war der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Dr. Philipp Rösler.

Der Wettbewerb gilt als wichtigste Veranstaltung der Druck- und Medienindustrie. Die Gewinner des Jahres 2011 wurden am 10. November 2011 auf der Printnight in Stuttgart ausgezeichnet.

RENZ beteiligte sich mit der Renz AP 360-120 DIGI BL-BL an dem Wettbewerb. Dieses multifunktionale Stanzsystem ist das Ergebnis eines intensiven Dialogs mit der Kalenderindustrie.

RENZ wurde mit dem zweiten Preis in der Kategorie „Technologie Weiterverarbeitung“ ausgezeichnet. Peter Renz, CEO der Renz-Gruppe, nahm den Preis freudig - und mit Stolz - in der Stuttgarter Liederhalle entgegen. Peter Renz: „Mit diesem System  haben wir ein einzigartiges Produkt geschaffen. Wir sind auf dem richtigen Weg!“

Innovativ, so die Jury, sei die um 60 % gesteigerte Produktivität gegenüber bestehenden Produktionssystemen beim Stanzen von Kalendern. Eine weitere Besonderheit ist das intelligente Abstapelsystem, mit dem erstmals die versetzte Produktauslage von personalisierten Kalendern möglich ist.

Es wurden viele namhafte Unternehmen ausgezeichnet. So zum Beispiel die Audi AG, Ingolstadt für das Audi Magazin „Dialoge“. Auch Kodak erhielt einen Preis im Technologiesektor.

Bild Preisverleihung: Vr:  Herr Niemela vom Deutschen Drucker, Manfred Vogler, Michael Schubert und Peter Renz von der Chr. Renz GmbH

22.05.2011

Renz France auf der Graphitec

Renz France freut sich, Sie auf der bekannten französischen Druckmesse Graphitec 2011 vom 7. bis 10. Juni in Paris willkommen zu heißen.


Besuchen Sie uns auf unserem Stand 4 D 58.



03.05.2011

Renz UK auf der Northprint

Renz UK freut sich, Sie auf der bekanntesten britischen Druckmesse Northprint 2011 vom 10. bis 12. Mai in Harrogate willkommen zu heißen.

Während der 3 Messetage zeigen wir eine große Auswahl unserer Produkte.

Suchen Sie Stanz- oder Bindemaschinen im Einstiegsbereich oder komplette Inline-Stanz- und Bindeanlagen: wir haben die Lösung.

Gleich zwei neue Produkte werden auf dem britischen Markt erstmals vorgestellt:

Neu: MOBI 360

halbautomatische, mobile Drahtkamm-Bindemaschine
Durchmesserbereich ¼ - 1¼.
Ideal sowohl für kleinere als auch für größere Auflagen
auch Kalender können gebunden werden
sehr schnelle Umrüstzeiten
1 Satz Schließbacken für alle Durchmesser
Steuerung via Touch-Screen

Neu: APSI 300 compact

Elektrische Spiraleinzieh- und Umbiegemachine
Die Einstellung wie auch die Bedienung der APSI 300 compact ist sehr einfach und übersichtlich
hohe Bindeleistung
Die Maschine kann auch komplett automatisiert werden, so dass zuerst die Spirale geformt wird, die dann automatisch in den Block eingezogen wird.

Besuchen Sie uns auf unserem Stand 256 in Halle A.

Wenn Sie vorab einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie einfach an:
Tel. + 44 (0) 1707 270001 - Dermot Callaghan oder Paul Simpson helfen Ihnen gerne weiter.

20.04.2011

Neuer Gebietsleiter in den Niederlanden

Peter Vromen ist unser neuer Gebietsleiter in den Niederlanden. Durch seine langjährige Tätigkeit in der grafischen Industrie, ist Peter Vromen für alle Fragen rund ums Stanzen und Binden ein kompetenter Ansprechpartner.

Sie erreichen Herrn Vromen unter:

Mobil + 31 6 – 55 89 09 44
E-Mail vromen@renz-germany.de

18 19 20 21 22 23 24